Lehrer

Selim Bugur

Selim Buğur begann seine sportliche Laufbahn 1987 mit Tae Kwon Do. Später hat er durch seinen Bruder den Zugang zur philippinischen Kampfkunst Escrima gefunden und begann mit dem Kampfkunsttraining an. Parallel zu diesem Training hat er sich mit Disziplinen wie Ringen, Boxen und Kickboxen beschäftigt.
Den Zugang zu der Kampfkunst von Bruce Lee hat Selim Buğur in den Anfangsjahren des 21. Jahrhunderts gefunden. Begeistert von den Trainingsmethoden, Kampftechniken und Philosophien von Bruce Lee und dem Trainingsprogramm von Sifu Larry Hartsell begann er eine komplette Ausbildung für Jeet Kune Do und Grappling der JKD Grappling Association Los Angeles, USA. 2007 wurde Selim Buğur von Sifu Larry Hartsell zum Lehrer in JKD und JKD Grappling ernannt.

Heute gibt er Seminare für Jeet Kune Do, Filipino Martial Arts, Grappling, Mixed Martial Arts im In- und Ausland und versucht das außergewöhnliche Trainingsprogramm von Sifu Larry Hartsell an die nächste Generation weiterzugeben.

#Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell

#Lehrer für Serrada Escrima

#Trainer für Ringen

#Trainer für Boxen und Kickboxen

#Lilagurt (purple belt) Brazilian Jiu Jitsu unter Pedro Duarte & Frank Burczynski (BTT/ Hilti BJJ)

#Instructor für Filipino Fighting Arts ( FFAA) unter Guro Timm Blaschke

error: Content is protected !!